Zum Inhalt

Zur Navigation

Firmengeschichte

Vom 1-Mann-Betrieb zum leistungsstarken Metallbauer

Im Jahr 1980 als 1-Mann-Betrieb von Johann Thebert gegründet, wurde aus THEBERT Metallbau im Laufe der Jahre ein leistungsstarker Betrieb mit derzeit 24 Mitarbeitern.

Die anfangs gemieteten Räume wurden rasch zu klein und so wurde 1985 mit dem Bau eines eigenen Betriebsgebäudes begonnen. Auch dieses wurde kontinuierlich erweitert und hat mittlerweile eine Betriebsfläche von 2.000 m² erreicht.

Ein im eigenen Betrieb ausgebildetes und gut aufeinander eingespieltes Team sorgt für eine qualitativ hochwertige Projektausführung.

Besonderes Augenmerk legen wir auf eine gute und flexible Zusammenarbeit mit Architekten. Mit einer großen Produktpalette und unserem technischen Know-how leisten wir gerne einen Beitrag zur Realisierung von Visionen.

Firma von oben